Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Mandrake 10: vmWare automatisch starten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2004, 17:52

Mandrake 10: vmWare automatisch starten

Beitragvon graal » 07.09.2004, 17:54

Hallo leute,

folgende Frage: Ich will auf einem Mandrake 20 (kernel 2.6.3) bei einem benutzer vmWare automatisch starten und direkt ein Guest OS im Vollbildmodus starten. Wie geht das?

Gruß

P.S.: Ich benutz KDE

Member
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2004, 16:12
Wohnort: Niedersachsen (PE)

Re: Mandrake 10: vmWare automatisch starten

Beitragvon misterhsp » 07.09.2004, 18:27

graal hat geschrieben:Hallo leute,

folgende Frage: Ich will auf einem Mandrake 20 .........


Heiße Maria, wo gibbet Mandrake 20, sags mir.

Zum Thema:
Ich mache das unter KDE so. Im Autostartordner liegt bei mir ein Script der das für mich erledigt.

Code: Alles auswählen

vmware -x /pfad/zur/deiner/vmx-datei

Wobei ein kleines 'x' die Maschine normal startet und ein großes 'X' die Machine im Fullscreen startet. Siehe 'man vmware'

Gruß Holgi...


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste