Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

SuSE 9.1 unter Host-Xp und "Share-Folders"

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2004, 23:19

SuSE 9.1 unter Host-Xp und "Share-Folders"

Beitragvon Byteworm » 28.08.2004, 20:24

Hi,

wenn ich eine SuSE 9.1 mit aktuellem Kernel unter Vmware 4.5.2 installiere (Host=XP-Prof.) und danach die Vmware-Tools, gelingt es mir zwar die VGA-Treiber zum Laufen zu bringen, aber für "Share-Folders" erhalte ich eine Fehlermeldung.

Wie muss ich vorgehen oder ist es nur möglich die Option "Share-Folder" mit dem original SuSE 9.1 Kernel zum Laufen zu bringen.

CU

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste