Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Maus im Vollbildmodus

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2004, 10:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Maus im Vollbildmodus

Beitragvon magichein » 06.08.2004, 10:51

Zum Verzweifeln! :cry:

VMware 4.5.2
Host: Win2000 pro
Guest Win200 pro

Starte ich den Guest per vmware.exe im normalen Fenster und wechsel dann per Ctrl-Alt+Enter in den Vollbildmodus funktioniert Maus und Tastatur einwandfrei.

Starte ich den Guest per vmware-fullscreen.exe direkt im Vollbildmodus wird der Mauszeiger zwar angezeigt, die Maus ist aber nicht aktiviert (weder Zeiger noch Tasten). Die Tastatur funktioniert aber einwandfrei.
Das tritt sowohl bei der internen Notebookmaus als auch mit einer über PS2 angeschlossenen Maus auf.

Hat jemand eine Idee ???

Magichein

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste