Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

DSL bei 4.5.2

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2004, 10:20

DSL bei 4.5.2

Beitragvon Breakyde » 26.07.2004, 10:31

Hallo,

habe eine einfache Frage.

Als Host = WinXP
Als Gast = WinXP mit Sp2
Nic = Bridget/NAT
Also ich habe die ganze Zeit die Workstation 4.0.5 benutzt - dort lief alles super. Nun habe ich auf die Version 4.5.2. geupdatet - mit dem Ergebnis, dass meine DSL Leitung für den Gast nicht mehr funzt. Er wählt zwar an, aber nur bis zur Wahlnummer und bricht dort ab, mit dem Hinweis der Remotepc (Fehler 678) ist nicht erreichbar. Hat sich etwas verändert? Ich habe es mit den NIC Bridget und NAt versucht - das gleiche Ergebnis.

Ich habe alles installiert wie immer.
Help me

Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2004, 10:20

Ergänzung

Beitragvon Breakyde » 26.07.2004, 10:34

Ich habe das System des Gast neu installiert, nachdem ich die alte Workstation deinstalliert und die neue Version installiert habe.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast