Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare bei Linux Login anzeigen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2004, 13:45

VMWare bei Linux Login anzeigen

Beitragvon nevers » 25.07.2004, 13:49

Hallo,
ich habe auf meinen Suse-Rechner die vmware installiert. Soweit so gut. Mit dem in der VMWare installierten Windows XP klappt auch alles.

Ich habe allerdings auch schon bei einem fremden Rechner gesehen, dass beim hochfahren von Linux und dem einloggen neben den Benutzern auch die VMware als eigenständiger Nutzer auftaucht und dann Windows gestartet wird. Wie macht man soetwas?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 25.07.2004, 15:55

per Shellskript z.B. ich überleg mir auch eins aber aus Zeitmangel ruht das Projekt grad.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast