Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Netzwerkprobleme - wie so oft....

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2004, 14:58

Netzwerkprobleme - wie so oft....

Beitragvon naseweihs » 13.07.2004, 15:06

Hallo zusammen,

ich unmengen von Beiträgen zu diesem Thema gelesen, aber kann passenden Tipp gefunden.

Meine Win2k-Vmware (192.168.93.202 vom Domän-DHCP) läuft auf meinem WinXP-Notebook (192.168.93.211 vom Domän-DHCP). Der Host bekommt eine IP aus meiner Domäne und kann den Gast pingen und anders rum, nur keinen anderen.

In der Vmware steht unter ipconfig, dass das Kabel nicht angeschlossen ist?!?!

Das Bridgeprotokoll ist nur auf meiner Netzwerkkarte aktiviert - nicht auf der WLAN.

VMnet 0 (default Bridged) ist meine Broadcom Netzwerkkarte....

Ich habe es auch schon ohne Erfolg neu installiert, auch mit einer festen IP habe ich es Probiert, doch solangsam zweifel ich an mir.....es hatte dpoch schonmal geklappt....

Bin für jede hilfe dankbar.... :(

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste