Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Windows XP Servicepack 2 BETA

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Moderator
Beiträge: 317
Registriert: 02.03.2004, 22:50
Wohnort: Im Urlaub bis 02.08.2004
Kontaktdaten:

Windows XP Servicepack 2 BETA

Beitragvon HartmutSchaumburg » 19.06.2004, 19:30

Hallo,


wer sich mit dem Gedanken trägt,
das Windows XP Servicepack 2 mit der integrierten Firewall in einer virtuellen Maschine zu testen,
kann dies getrost tun, es läuft ohne Probleme auch innerhalb einer virtuellen Maschine.


Hartmut Schaumburg

Member
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2004, 13:36

Beitragvon werich » 20.08.2004, 13:46

Soeben Service Pack 2 auf xp(Gast) unter SuSE 9.1, Kde 3.3.0 Kernel 2.6.8
installiert, Resultat XP läßt Tastatur und Maus nicht mehr aus. Strg + Alt funktioniert nicht, Problem läßt sich nur lösen durch Abschaltung von xp.
Irgendwer eine Idee?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 22.08.2004, 12:52

Leider nein. Ich habe das SP2 mal angetestet es ist furchtbar und so instabiel dazu die neuen Sicherheitslücken. Nach 2 Stunden habe ich das Backup wieder eingespielt


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste