Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware in VMware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2002, 18:17
Wohnort: Berlin

VMware in VMware

Beitragvon dziurli » 21.12.2002, 18:23

Tach auch....
hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es möglich ist, VMware in eine virtuelle Maschine zu installieren und zu starten?? :D Mir würde es ja auch schon reichen, wenn ich ein ähnliches Programm in VMware zum starten bekomme.
Merci!!

Member
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2002, 19:22

Beitragvon hanseatica » 23.12.2002, 19:38

Ausprobieren?!

Member
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2002, 18:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon dziurli » 24.12.2002, 19:20

hanseatica hat geschrieben:Ausprobieren?!

Klar ausprobieren, hab ick doch ooch schon dran gedacht!! :lol:
Aber, das ich es nicht herausbekomme heißt noch lange nicht, dass es auch nicht geht. Deshalb nochmals: Gibt es eine Möglichkeit, VMware in eine virtuelle Maschine zu installieren und mit der dann zu arbeiten? Es muß ja nicht VMware sein, kann auch VirutalPC o.ä. sein!
Thx,
und frohe Weihnachten ;-)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste