Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

XP in Vmware installiert, Host-System Linux, ParallelPort

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 12
Registriert: 11.05.2004, 20:44

XP in Vmware installiert, Host-System Linux, ParallelPort

Beitragvon anselmoso » 11.05.2004, 20:48

Hi zusammen,

Zuerst mal zu meiner Konfiguration:

Linux mit Kernel 2.6 installiert (Mandrake 10), Vmware aktuellste Version 4.5.1 und im Vmware WIndows XP Professional installiert.

Nun möchte ich in diesem XP auf den Parallelport zugreifen, um einen Scanner zu benutzen.

Hat jemand hiermit Erfahrungen / kann mir jemand Ratschläge geben?

Bisher klappt es nicht, schon beim Einschalten der VM kommt die Fehlermeldung, dass "/dev/parport0" nicht accessible ist und der Parallelport deshalb disconnected bleibt.

Gruss und Mercy für die Hilfe

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast