Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Netzwerk unterschiedlich verwalten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2004, 13:46

Netzwerk unterschiedlich verwalten

Beitragvon wonderer4711 » 10.05.2004, 15:10

Hallo zusammen,

Ich kann ja bei den Netzwerkeigenschaften sagen, das er bridged, NAT, Host-only oder custom haben kann (VM 4, English).

Wie gehe ich vor, wenn ich von meinem Host mit dem Guest kommunizieren möchte, also beide im selben IP-Bereich, aber eben 2 Maschinen daherinnen haben sollen (Host = 192.168.0.5 und Guest = 192.168.0.6 )? Ist das dann bridged oder NAT oder und wie ändert man das am geschicktesten?

gruß

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste