Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

root fährt Linux runter sobald Gast-WinXP startet

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2004, 14:15
Kontaktdaten:

root fährt Linux runter sobald Gast-WinXP startet

Beitragvon Burelli » 30.04.2004, 14:27

hallo allerseits,
kennt jemand von euch folgendes problem?

sobald das gast win-xp hochgefahren ist, popt ein extra fenster auf in dem root darauf hinweist das er jetzt das linux-system ausschaltet, was er dann auch konsequent tut :-(

der fehler war einfach da. nichts verstellt, nichts neu installiert und vorher hats wochenlang funktioniert.

versions-info:
suse 9.0
vmware 4.5.1
gast - winxp sp1

vielleicht weis ja jemand eine lösung.

danke, gruß
bu

Member
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.2004, 13:32

Re: root fährt Linux runter sobald Gast-WinXP startet

Beitragvon zaptac » 30.04.2004, 16:50

Hi Burelli,

Burelli hat geschrieben:sobald das gast win-xp hochgefahren ist, popt ein extra fenster auf in dem root darauf hinweist das er jetzt das linux-system ausschaltet, was er dann auch konsequent tut :-(


Frag doch mal root. Vielleicht verät der dir warum er das tut;)

Also, mal im Ernst:
Wo popt ein Fenster auf? In der VMWare?
Was steht da genau drauf?

Zaptac

Member
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2004, 14:15
Kontaktdaten:

Beitragvon Burelli » 30.04.2004, 17:22

@ zaptac:
danke für die antwort,
also das fenster pop im linux (kde) auf. sehr kurz. und dann fährt der computer wie nach nem halt befehl runter.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast