Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Windows 98 und VMware Tools

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Windows 98 und VMware Tools

Beitragvon Linus The Virus » 20.04.2004, 11:16

Tag!

Wenn ich die VWware Tools im Windows 98 Gast installieren will, wird die CD als Audio-CD erkannt. Hat wer das Problem auch noch?

Kann ich die Tools auch direkt irgendwo runterladen?

Ich verwende 4.5.1 build-7568


thx in advance

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 20.04.2004, 11:30

versuch erstmal das .iso-file per hand in das virtuelle cdrom einzulegen (die .iso's findest du im programmverzeichnis). du kannst die treiber auch direkt aus dem .iso-file auslesen (z.b. mit winimage, isobuster oder unter linux indem du das iso-file als -t 9660 mountest) und die entsprechenden dateien und verzeichnisse "per hand" kopieren.

mfg

looping

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Linus The Virus » 20.04.2004, 14:52

... bin hergegangen und hab die Tools vonnem Windows 2000 Gast CD-Laufwerk rauskopiert. Trotzdem danke für deine Ideen.

Kann trotzdem außer mir noch wer davon berichten, dass die VMware Tools CD als Audio-CD erkannt wird?

greetings


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste