Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Workstation 4.5 stürzt ab beim instalieren von Suse

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2004, 09:33

VMware Workstation 4.5 stürzt ab beim instalieren von Suse

Beitragvon vernichter » 17.04.2004, 09:38

Hallo,

hab mir VMware Workstation 4.5.1 installiert unter XP. Jetzt möchte ich gern ein Gastsystem Suse Linux 9 installieren. Wenn die 1. CD von Suse durchgelaufen ist und Suse rebootet, sturzt VMware ab, bevor er versucht die 2. CD einzulesen. Bei Suse 8.2 ist das gleiche. Das CD- und HD-Symbol leuchten dann gleichzeitig grün (bei VMware).

Hat jemand ne Idee???

Thx im Voraus.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2004, 17:38

Beitragvon DonConsolio » 22.04.2004, 17:40

Versuch dem SuSE Kernel den Parameter "apic" beim booten mitzugeben


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste