Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware Workstation 4.5 stürzt ab beim instalieren von Suse

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2004, 09:33

VMware Workstation 4.5 stürzt ab beim instalieren von Suse

Beitragvon vernichter » 17.04.2004, 09:38

Hallo,

hab mir VMware Workstation 4.5.1 installiert unter XP. Jetzt möchte ich gern ein Gastsystem Suse Linux 9 installieren. Wenn die 1. CD von Suse durchgelaufen ist und Suse rebootet, sturzt VMware ab, bevor er versucht die 2. CD einzulesen. Bei Suse 8.2 ist das gleiche. Das CD- und HD-Symbol leuchten dann gleichzeitig grün (bei VMware).

Hat jemand ne Idee???

Thx im Voraus.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2004, 17:38

Beitragvon DonConsolio » 22.04.2004, 17:40

Versuch dem SuSE Kernel den Parameter "apic" beim booten mitzugeben


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste