Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Maus bewegt sich nicht in Debian als Gast

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2004, 23:23

Maus bewegt sich nicht in Debian als Gast

Beitragvon Raver » 08.04.2004, 14:43

ICh habe WinXP auf meinem Lptop als Gast und Debain 3 (frisch vom FTP) als Gast. Mittlerweile habe ich es sogar geschafft X zum lafen zu bekommen.
Nur leider kan ich die Maus nicht benutzen, er zeigt zwar eine an nur bewegen oder drücken geht nicht.

Das hat doch bestimmt einer zum Laufen bekommen, kan mir einer sagen was eingestellt wurde? WIe sieht eure XF86Config aus ?

ICh bin über jede Hilfe dankbar...

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste