Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Vmware 4.0.5.6030 und vmware 4.5.1 soundprobs :-(

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2004, 12:48

Vmware 4.0.5.6030 und vmware 4.5.1 soundprobs :-(

Beitragvon Sphereus » 05.04.2004, 12:58

hiho,

nach regem suchen und ohne erfolg hoffe ich bei euch hilfe zu finden. ich habe in vmware workstation 4.0.5 in der build 6030 eine windows xp sp1 system installiert. läuft super. sound ist auch 1a. dann habe ich die vmware software deinsalliert und die 4.5.1 version installiert. das vorige vm-system gestartet. läuft auch wunderbar. aber der sound ist dermaßen verzerrt und ruckelig.....ist echt ätzend :-( auch die hilfe von vmware und der knowledge base für die sound packet size und max lenght hat nix gebracht. wenn ich die 4.5.1 version deinsalliere und die alte version wieder benutze, läuft es wieder wunderbar. allerdings finde ich, hat die 4.5.1 ein paar schöne neue features, die ich gerne nutzen würede, abgesehen von den internen updates. hat irgendwer eine ahnung, was man da machen kann? (ausser die 4.0er version wieder zu nutzen? *G*).

würde mich über hilfe freuen.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 05.04.2004, 19:34

Hi
ci glaube dir bleibt nichts anderes uebrig als auf das naechste Update zu hoffen. Wenn es einen Hack dafuer gaebe, haette ich glaube ich was gehoert..
DEr Rest ist nur Neugier: welchen netten, neuen Features meinst du?

Ulli

Member
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2004, 12:48

Beitragvon Sphereus » 07.04.2004, 16:05

hiho,

danke für die antwort. na, dann warte ich einfach mal ab :-)

öhm..von den neuen features meine ich z.b. die möglichkeit oben über das menü exteren usb-geräte direkt auszuwählen. oder unter den erweiterten einstellungen die art der arbeitsspeicher-reservierung.


Marcel


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast