Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Fehlermeldung beim Versuch VMWare 3.11 unter SuSE Linux 8.1

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2002, 19:22

Fehlermeldung beim Versuch VMWare 3.11 unter SuSE Linux 8.1

Beitragvon hanseatica » 12.12.2002, 19:27

Hallo
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim Versuch VMWare 3.11 unter SuSE Linux 8.1 zu installieren. Das Script will die Position der header files von mir wissen. Die gebe ich auch an. Nur dummerweise scheint das nicht auszureichen, da ich wieder die gleiche Aufforderung bekomme.
Außerdem nörgelt das Script an meinem Kernel rum (schon vorher bei der automatischen kompilierung?).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Hanseatica

Member
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2002, 22:13

Beitragvon baum » 13.12.2002, 14:21


Member
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2002, 19:22

Beitragvon hanseatica » 13.12.2002, 22:28

dito ;)
ich versuche nicht SuSE Linux unter Windows zu installieren sondern andersherum. Scheint fast so als ob der Kernel zu neu ist

Gruß Hanseatica


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast