Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Tolles Tool!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 32
Registriert: 28.07.2002, 11:11

Tolles Tool!

Beitragvon rider » 28.07.2002, 11:13

Ich finde VMware echt toll.

Damit kann ich immer die besten Programme einsetzten, ohne mir Gedanken über Reboots, ... machen zu müssen. "Wie, gibts nur für Linux? Egal, ich hab VMware."

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

RE: Benutzung

Beitragvon macmewes » 29.07.2002, 08:51

Hallo,

ich stimme zu. Unter W2K läuft das Teil ohne Murren und ist für einen Sysadmin, der verschiedene Betriebsysteme "homogenisieren" will, einfach unersetzlich. 1 GB RAM für eine Workstation kostet weniger, als ständig 4 Rechner parat zu haben ;-)

bis dahin

Martin


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast