Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

virtuelles diskettenlaufwerk

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2004, 20:03

virtuelles diskettenlaufwerk

Beitragvon goran » 02.04.2004, 20:09

Moin, ich versuche gerade auf einem notebook wo das floppylaufwerk fast immer defekt ist( gruß abn vobis! :evil: ) auf einer virtuellen maschiene eine remoteinstallation zu machen.
Nun meine frage, gibt es eine möglichkeit ein laufwerk A zu simulieren, auf das die virteulle maschiene beim booten zugreift? Sitze schon den halben tag davor, und sehe wohl den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
Schon mal danke im vorraus...

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14668
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.04.2004, 20:17

Hi
na klar geht das.
Sprech mal mit dem VMware-wizard. Eine Zeile unter den Echtfloppies gibt es auch eine Option zum Erstellen und Einbinden von Floppyimages.
Lies auch mal den Wichtig-thread ueber Floppies.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste