Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Kann keine Multisession CDs sehen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2002, 11:51

Kann keine Multisession CDs sehen

Beitragvon dey » 09.12.2002, 11:58

Hallo,
Schön, dass ich nach 2 Jahren als VMware user dieses Forum finde. Daran sieht man doch das VMware 2.0.4 b 1142 bei mir ganz ordentlich käuft.
Aber das Problem, dass ich bei Multisession CDs nur die erste Session sehen kann besteht von Anfang an.
Wenn ich dieselbe CD als gemaptes Laufwerk betrachte ist alles fein. Gibt es ein Patch, er das löst?

bydey

Member
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2002, 11:51

Beitragvon dey » 09.12.2002, 12:14

Servus,
entschuldigt meine Unverschämtheit, aber ich antworte mir mal selbst, um die Emailantwort-Funktion zu testen.

An die Forumsbetreiber!
übrigens ist die Funktion eher unnütz! Ich bin bekennender Selfforum-Fan. Da gibt es die Funktion nicht. Der Vorteil ist, dass ein Forum nicht zum Selbstbedienungsladen wird. Um eine Antwort zu erhalten muss man regelmässig das Forum aufsuchen und fühlt sich vielleicht genötigt sich auch mal die Mähe zu machen Anderen zu antworten!

TestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest

bydey

Member
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2002, 11:51

Beitragvon dey » 09.12.2002, 12:37

Sorry,
nochn test.
wer schreiben kann (email-adressen richtig!)
hat vorteile!!
bydey

Member
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2002, 22:13

Beitragvon baum » 09.12.2002, 14:04

? Was willst damit sagen?

Ich denke über Selfforum vs. anderen Foren-Systeme kann man lange und ausführlich streiten...

Übrigens kannst Du diese Funktion sowohl in Deinem Profil (ja, bei phpBB brauchst Du keine Bookmarktlets) als auch jedesmal, wenn Du einen Beitrag schreibst, an- bzw. ausschalten.

Member
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2002, 22:13

Beitragvon baum » 09.12.2002, 14:05

Was Dein Multi-Session-Problem angeht... Unter Vmware 3.0 kann ich alle Session sehen (Host: Win2k, Guest: Debain Woody).

Dumme Frage, liegts vielleicht am CD-ROM?

Member
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2002, 11:51

Beitragvon dey » 11.12.2002, 09:27

Servus Baum,
1st
war nur ne Anregung. Fakt ist, wenn ich per email benachrichtigt werde brauch ich nicht regelmaessig hiet den Stand überprüfen. Das verführt dazu sich bedienen zu lassen.

2nd
Im Host kann ich alle Sessions sehen. Also liegt es wohl doch am Treiber (Ist ein Bay-CDR im Dell Laptop)
bydey

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 204
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 11.12.2002, 16:39

Würde auch sagen, der Treiber ist schuld.

Wegen E-Mail: es ist ein Feature, das wir anbieten. Wer er nutzen mag, kann das tun.
Dennoch danke für die Anregung, wir werden darüber diskutieren.

Member
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2002, 11:51

Beitragvon dey » 12.12.2002, 17:21

Gut,
jetzt sind wir nur ein wenig vom Thema abgekommen?!
Ich entnehme Eurer Antwort, dass es kein bekanntes Standartproblem ist. Soll das heissen es liegt an meiner CD-Rom/ Treiber Kombination?
Hat irgendwer eine Idee, was ich unternehemen kann?

bydey

Member
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2002, 22:13

Beitragvon baum » 13.12.2002, 14:19

Hmm, Laptops haben ja immer so ihre Eigenarten... Ich denke, viel tun kannst Du nicht... Höchstens mal bei Dell anfragen.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast