Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Einsatz Workstation-Image auf GSX-Server

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2004, 18:40

Einsatz Workstation-Image auf GSX-Server

Beitragvon masterlein » 09.03.2004, 18:50

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen im Einsatz eines Workstation-Images VMware 4.0 auf einem GSX-Server 2.0? Welche Tools gibt es notfalls zur Konvertierung?

Gruß masterlein

Member
Beiträge: 141
Registriert: 30.05.2003, 09:13
Wohnort: Bergisch Land

Beitragvon MYO » 10.03.2004, 12:39

mir sind keine bekannt, aber gsx 3 ist kompatibel.
continuum hat mal was dazu geschrieben. klang etwas aufwändig.
versuch mal vorher die vm tools runterzuschmeissen, bevor du mit gsx hochfärhst, aber ich glaub das wird allein nicht reichen.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste