Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

USB Tastatur

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2004, 15:11

USB Tastatur

Beitragvon Zero00 » 06.03.2004, 16:36

Hi gib es eine möglichkeit bei Vmware 4.0 eine usb tastatur und maus anzuschließen, bzw einzurichten.
Ich hab als guest Win 98 installiert, und da werden aber bei geräte nicht erkannt. :(

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 06.03.2004, 19:11

windows 98 hat doch selbst nur so eine "verkümmerte" usb-unterstützung - du wirst eventuell erst treiber brauchen, um usb maus/tastatur betreiben zu können. allerdings sollte es keine probleme geben, wenn das deine real-hardware ist. was also genau hast du vor?

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste