Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Headset per USB im Gast möglich? (Host=Liunx/suse82 Gast=W2K

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2003, 00:36

Headset per USB im Gast möglich? (Host=Liunx/suse82 Gast=W2K

Beitragvon Schlumpf » 24.02.2004, 16:03

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Headset im Gast- Betriebssystem benutzen.

Mein erster Versuch war mein Bluetooth- Headset hierfür zu verwenden. Bluetooth habe ich auch zum laufen bekommen, die Verbindung mit dem Handy kunktioniert tadellos. Wenn ich jedoch das Headset verbinden möchte, bekomme ich entweder keine Antwort vom HS, oder die VMWare gibt den Fehler aus, daß Live-Streaming nicht unterstützt wird. Weiß jemand ab dies eventuell in Zukunft unterstützt werden soll?

Kann mir jemand sagen ob somit ein "normales" Headset per USB gar nicht direkt zu benutzen ist?

Hat jemand eine Idee, warum das beim Host instalierte Mikrofon nicht im Gast zu benutzen ist?

Grüße

Schlumpf

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast