Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

unter vmware keine änderung des netzprotokolls

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2003, 08:20

unter vmware keine änderung des netzprotokolls

Beitragvon Floh » 18.11.2003, 08:22

hallo,
ich brauche unbedingt DOS mit Netztwerk. aber ich kann unter vmware dos das ethernet protokoll nicht ändern! das bleibt immer bei ethernet_802.2 und ich brauche ethernet_II ! kann mir da jemand weiterhelfen??

bitte helft mir!

mfg
florian

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste