Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWARE 3.2 & Win XP SP1 & ACPI auf einem Laptop

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2002, 15:18

VMWARE 3.2 & Win XP SP1 & ACPI auf einem Laptop

Beitragvon desposito » 22.11.2002, 15:23

Hallo,

also ich habe vmware auf meinem Laptop installiert ohne Probleme, dabei erstellt vmware 2 neue Netzwerkkarten die anscheinend nicht ganz Kompatible sind, denn jedes mal wenn mein laptop in den standby oder ruhezustand modus geht und dann wieder erwacht, dann stürzst mein ganzes system ab. wenn ich aber vorher im Gerätemanager die beiden NIC's (NAT&Bridge) deaktiviere und dann auch standby und wieder aufwache, dann klappt alles wunderbar. Was kann ich machen?

Beitragvon Gast » 27.11.2002, 11:01

Laptops sind immer ein spezielles Thema.
Ob Du in Deinem Fall etwas machen kannst, wage ich zu bezweifeln.

Es liegt hier wohl am Zusammenspiel der virtuellen AMD-NIC's mit dem Powermanagement Deines Schleppis...


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste