Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware 3.2 + darin Windows 2000 Prof /Problem mit Netzwerk/

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2002, 10:25
Wohnort: Biel

VMware 3.2 + darin Windows 2000 Prof /Problem mit Netzwerk/

Beitragvon Conrad » 21.11.2002, 10:50

Ich habe problemlos vmware3.2 installiert und win 2000 auf Linux drauf das geht alles.
Ich habe dann nur eine ethernet adapter installiert
da kann ich dann inst internet über mein server aber nicht auf linust host zugreifen.
In Netzwerkumgebung hatte ich auch keine icon, aber wenn ich noch zusätzlich in vmware setting eine zweite karte rein tue kann ich dann auf den server Linux home ordner zugreifen nur nicht auf den host home ordner.Ist das eigentlich richtig so?
Ich habe zum Testen ddie vmware version. möchte sie aber wenn alles geht dann kaufen.
Bitte um Hilfe.

Gruss Conrad

Beitragvon Gast » 27.11.2002, 11:02

Du brauchst einen Samba-Server auf dem Linux Host.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste