Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Mein Host ist DEUTLICH langsamer geworden, seit VMWare

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2002, 18:36
Wohnort: GERMANY, Berlin

Mein Host ist DEUTLICH langsamer geworden, seit VMWare

Beitragvon qeldroma » 17.11.2002, 16:05

Seit die vmware-daemons (Linux-host) laufen, brauchen Corba oder Ldap-Aufrufe ewig.

Kann es sein, das mein Rechner seit VMWare Probleme hat, ports und Netzwerkkarten richtig aufzulösen, so daß er sich nen Wolf sucht?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste