Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

funktionsweise einer virtuellen maschine

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

funktionsweise einer virtuellen maschine

Beitragvon looping » 28.08.2003, 11:13

für ein referat suche ich informationen über die genaue funktionsweise einer virtuellen maschine (das schaubild mit dem vmware seine funktionsweise erklärt ist nicht wirklich aussagekräftig), z.b. speicherverwaltung, hal, ...
wenn jemand einen link kennt wäre das ganz prima ihn zu posten, falls einer ein ebook hat bitte an looping@x-mail.net

sorry ich weiss das ich hier eigendlich falsch bin, aber die anderen foren passen auch nicht wirklich.


thx looping

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast