Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VmWare 4 installieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2003, 13:37

VmWare 4 installieren

Beitragvon Whoops » 31.07.2003, 13:54

:?:

Hallo zusammen.
Mein Problem ist, das sich bei mir (Suse 8.2) VmWare 4 nicht installieren lässt. Beim rpm Paket meint mein System dass das kein rpm sei und verwigert die Installation. Das Installations Skript "vmware-insallation.pl" lässt sich auch nicht benutzen, stattdessen wird mir nur ein Text in Kwrite angezeigt und auch das Benutzen der Q-Taste bringt mich nicht weiter.... :(
Auch das studieren des Handbuches hat mich nicht weiter gebracht.

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste