Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

"My Virtual Machines" Pfad ändern?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 49
Registriert: 20.07.2003, 08:18

"My Virtual Machines" Pfad ändern?

Beitragvon gbl » 29.07.2003, 20:19

Windows Host:
:?:
Ich möchte den Standard Pfad einer neuen VM auf c:\MyVMs\... ändern. Momentan wird immer nach dem Starten der VMWare 4 das Verzeichnis c:\Eigene Dateien\My Virtual Machines\ angelegt. Und darin dann per Standard die eintelnen Gast Systeme.


Günter

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2003, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitragvon iPC » 30.07.2003, 00:46

Da solltest du dich mal mit den Menüs beschäftigen - in irgendeinem Unterpunkt kann man das passende Verzeichnis einstellen.

Aber frag mich jetzt nicht wo genau :-)

Bye
Alex

Member
Beiträge: 49
Registriert: 20.07.2003, 08:18

Ist ja sooo einfach ...

Beitragvon gbl » 30.07.2003, 07:09

iPC hat geschrieben:Da solltest du dich mal mit den Menüs beschäftigen - in irgendeinem Unterpunkt kann man das passende Verzeichnis einstellen.

Aber frag mich jetzt nicht wo genau :-)

Bye
Alex



Edit/Preferences/Workspace ...


Günter


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste