Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

WinXP Pro + Win 2003 Server

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2003, 22:54

WinXP Pro + Win 2003 Server

Beitragvon ck4ever » 19.07.2003, 14:22

Hallo!

Bin absoluter Newbie was VMware betrifft! Habe folgendes Problem. Möchte gern neben WinXP Pro als Guest Operating System Windows 2003 Server Enterprise Edition installieren.

Die Installation von Win 2003 Server startet auch, bleibt dann beim Bestätigungsbildschirm:

Drücken Sie die Eingabetaste, um Windows jetzt zu Installieren

hängen. Hab dann 100% CPU Auslastung und VMware läuft noch, greift aber nicht mehr auf die CD zu (an der CD liegts nicht, funzt mit WinXP Pro auch net) :cry:

mfg ck

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2003, 14:13

Beitragvon ck unlimited » 19.07.2003, 18:08

Hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden.

mfg ck


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast