Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Win2k host und SuSE 8.2 pro Gast: USB Problem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2003, 11:20
Wohnort: München

Win2k host und SuSE 8.2 pro Gast: USB Problem

Beitragvon griessha » 14.07.2003, 21:11

Hallo!

Ich habe folgende Konfiguration:
Acer PC mit VMHost Win2k pro SP4
P4 1800 MHz

VMgast: SuSE 8.2 pro

und folgendes Problem:
Ich will meinen HP Officejet V40 bei SuSE 8.2 einbinden...
das Ganze klappt aber nicht. Genauer: SuSE Linux sieht den USB printer gar nicht.

Und in der Config file von VMware 4.0 build 4460 findet sich auch kein Eintrag zu USB.

Falls jemand mal eine Config file mit funktionierendem USB drucker posten könnte, wäre ich sehr dankbar.
Falls vorhanden: Configfile auch für Win2003 Enterprise Server als VMGast

Danke im Voraus.

PS: Es genügt doch, wenn man bei VMware den USB adapter hinzufügt und das Häkchen zum automatisch erkennen und hinzufügen stehen läßt?

Archie

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast