Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Dot NET Enterprise /RESUME

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2002, 14:19

Dot NET Enterprise /RESUME

Beitragvon Poelitz » 01.11.2002, 14:37

Ich setze VWware 3.20 build 2230 auf Windows 2000 ein.
Zum test habe ich die Beta-Version (GER) des Dot Net Enterprise Servers installiert.

Nun habe ich den DOTnet Server auf SUSPEND gesetzt.
Bei RESUMe sagt VMWARE das der Host-Adapter nicht nicht läuft.
Der RESUME-Befehl wird also nicht ausgeführt

Was kann ich tun, um den DOT NET Server wieder aufzuwecken ?
Ein Reboot des Hosts bringt nichts. (Ich möchte eine Neuinstallation von DOT-NET umgehen)

Ließe sich durch entfernen und zufügen eiunes Registry-Eintrages das Problem lösen ?

Danke für Eure Hilfe schonmal

Heiner

Beitragvon rider_als_gast » 03.11.2002, 14:37

Nur zum Verständnis:

Du hast Win2k als Host und .NET E-Server als Guest?
Du hast den Guest per Suspend runtergefahren?
Wenn Du ihmmit Resume aufwekcen willst, sagt VMware, das der Host-Adapter nicht läuft?

Sorry: was ist ein Host-Adapter?


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste