Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Druckerport wird nur als root erkannt

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2003, 22:07
Wohnort: Römerberg

Druckerport wird nur als root erkannt

Beitragvon Manfred Werner » 08.07.2003, 16:13

Hallole Ihr Lieben,

Ich habe da ein kleine Problem. Beim start meiner virtuellen Maschine (Win XP) unter Suse 8.2 bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Paralellport nicht mitgestartet werden konnte.
Wenn ich VMware allerdings als Root starte dann funktionierts.

Wer weiss Rat

Manfred

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste