Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Vom Guest auf lokale Festplatte zugreifen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2003, 11:03
Kontaktdaten:

Vom Guest auf lokale Festplatte zugreifen

Beitragvon Guitar » 13.06.2003, 11:07

Hi,

ich wollte fragen, ob es nicht möglich ist, auf vorhandene Festplatten vom Guest-System aus zuzugreifen.

Benutze VMWare Version 2.3.0 build 2230, Host ist Windows2000, Guest Windows98.
Habe zwar unter den Settings für das Guestsystem schon die Physikalische Festplatte hinzugefügt, aber in Windows 98 wird die nicht erkannt. Aus der Anleitung werde ich, ehrlich gesagt, auch nicht so ganz schlau.

Könnte mir da jemand ein paar Tipps geben?
Danke!

Gruß
Wolfgang

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2003, 11:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Guitar » 14.06.2003, 10:18

Okay, hat sich erledigt, hab's hinbekommen.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste