Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

GRUB Read Error

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2003, 21:28

GRUB Read Error

Beitragvon xpert » 27.05.2003, 19:59

Hallo allemale
Ich habe volgendes Problem,Ich habe vmware 4.0 auf meinen linux 8.1 installiert und dann mit der Datei vmware-config.pl configuriert.Ich kann vmware starten und auch einen Virtuellen Rechner erstellen,aber egal was ich auch mache,ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung ( GRUB Read Error )nachdem vmware mit dem booten fertig ist.
kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache???

Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus

Member
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2003, 21:28

Beitragvon xpert » 30.05.2003, 21:05

Hat sich erledigt
Habe alles noch einmal neu installiert und dei vmware-config.pl neu configuriert.
Seitdem läuft es.Ich weiß aber nicht wieso, und wo der Fehler lag?
Egal WinME installiert OK
läuft. was will mann mehr


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast