Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Bildschirmauflösung W2k/ Host Suse80

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2003, 00:36

Bildschirmauflösung W2k/ Host Suse80

Beitragvon Schlumpf » 26.05.2003, 10:37

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist spezielle Bildschirmauflösungen zu realisieren? Bei win4lin ist dies z.B. kein Problem.

Das vmware- Tool habe ich instaliert. Doch ist mir die Abstufung von 1400 * 1050 zu 1600 * 1200 etwas zu groß. Durch die Umrandung fehlt mir einfach zu viel, wenn ich die 1600'er Auflösung nicht als Vollbildmodus laufen habe.

Grüße
Schlumpf

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast