Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Win2000 Host - suse 8.2 gast - netzwerk/internet langsam

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2003, 21:08
Kontaktdaten:

Win2000 Host - suse 8.2 gast - netzwerk/internet langsam

Beitragvon lokizero » 21.05.2003, 21:19

hallo ihr

ich hab schon die suche benutzt hab aber nichts zu meinem problem gefunden. also versuch ich mal zu posten.
folgendes problem:

das linux suse 8.2 unter meinem win 2000 ist sehr langsam im netz und internet. pingzeiten weit entfernt von gut und böse und webseiten brauchen schon mal 2 minuten. unter windows alles ganz normal.

ich dachte erst es könnte mein router sein aber dann würden alle rechner im netz so langsam surfen.

muss ich in der win2000 netzwerkeinstellung noch was ändern. oder unter linux etwas ?

ich benutze die 4.0 vmware
hab bridge als netzwerk genommen
und win2000 sp3

gruss lokizer

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast