Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Floppy drive VMWare 4 - VMWare 3

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2003, 08:52
Wohnort: Denderleeuw - BELGIEN

Floppy drive VMWare 4 - VMWare 3

Beitragvon Pcsuptech » 21.05.2003, 08:57

Ich hatte erst VMWare version 3, da arbeiteten alle Hardware Komponenten eigentlich wunderbar.
Jetzt stieg ich auf version 4 um, weil ich die sehr nuetzliche Share Funktion verwenden moechte...

Da stelle ich dann ploetzlich fest dass ich mein Floppy Drive gar nicht verwenden kann, weder Physisch so wie als image...

Kann mir da jemand helfen ??

:cry: :wink:

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste