Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Workstation 3 Images in Workstation 4

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Workstation 3 Images in Workstation 4

Beitragvon Linus The Virus » 20.05.2003, 15:21

Tag!

Hab was gelesen von Wegen der Benutzung von Images die in Workstation 3 installiert wuden auch mit Workstation 4 benutz werden können ohne die neue virtuelle Hardware verwenden zu müssen. Weis da jemand mehr oder gar wie das funktioniert?


bis dann...

Geht, getestet mit Win98 und XP

Beitragvon Gast0815 » 02.06.2003, 15:58

Hi,

die Windows VMs Booten und installieren halt die ganzen neue Hardware mit Plug und Play nach. habe ich getestet mit Win98 und XP.
Obwohl bei Gelegenheit werde ich sie neu aufsetzten.

frage nicht ganz getroffen

Beitragvon gast0815 » 02.06.2003, 15:59

Ich hoffe die Info hilft aber weiter, da die VMs übernommen werden können.

Gruß

gast 0815


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast