Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Workstation 4 mit Bugs der 3er Version

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Workstation 4 mit Bugs der 3er Version

Beitragvon Linus The Virus » 20.05.2003, 14:49

Tag zusammen!

Habe jetzt auf Workstation 4 umgestellt. Seit ner Woche arbeite ich jetzt damit und muss feststellen, dass zwei der mich am meisten störende Bugs der 3er in Workstation 4 immernoch vorhanden sind. Zum einen seh ich öffter Blue-Screens und was mich schon seit Ewigkeiten stört ist die festhängende Umschalttaste die ein weiters Arbeiten natürlich unmöglich!

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?


Grüße...

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast