Seite 1 von 1

Schulungen / Vorbereitung zu VCP6.5-DCV

Verfasst: 07.12.2017, 10:55
von Maxicko
Hallo Zusammen,

ich hätte mehr Fragen zu den Schulungen als zur eigentlichen Zertifizierung. Daher hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Ich arbeite schon ein paar Jahre mit ESXi/vCenter, aber eher auf einem oberflächlichen Niveau.
Da wir vor allem kleinere Kunden haben, sind mir zwar die Prinzipien von HA/FT usw. bekannt, aber wir haben sie nirgendswo im Einsatz.

Die Schulung "Installation, Konfiguration, Management" würde sicher auch Neues bieten. Vermutlich wird davon aber viel schon bekannt sein.
Daher tendiere ich momentan eher zur "Optimierung und Skalierung".

Hat diese Schulung jemand vor kurzem gemacht und könnte mir Tipps geben, was ich mir vorher noch dringenst anschauen sollte?

Vielen Dank im Voraus.

VG
Max