Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Schulungen / Vorbereitung zu VCP6.5-DCV

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2017, 09:44

Schulungen / Vorbereitung zu VCP6.5-DCV

Beitragvon Maxicko » 07.12.2017, 10:55

Hallo Zusammen,

ich hätte mehr Fragen zu den Schulungen als zur eigentlichen Zertifizierung. Daher hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Ich arbeite schon ein paar Jahre mit ESXi/vCenter, aber eher auf einem oberflächlichen Niveau.
Da wir vor allem kleinere Kunden haben, sind mir zwar die Prinzipien von HA/FT usw. bekannt, aber wir haben sie nirgendswo im Einsatz.

Die Schulung "Installation, Konfiguration, Management" würde sicher auch Neues bieten. Vermutlich wird davon aber viel schon bekannt sein.
Daher tendiere ich momentan eher zur "Optimierung und Skalierung".

Hat diese Schulung jemand vor kurzem gemacht und könnte mir Tipps geben, was ich mir vorher noch dringenst anschauen sollte?

Vielen Dank im Voraus.

VG
Max

King of the Hill
Beiträge: 13560
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Schulungen / Vorbereitung zu VCP6.5-DCV

Beitragvon Dayworker » 21.01.2018, 16:20

Wie immer dazu schau dir die Blaupausen an. Es gibt auch einige gute Schulungszentren, die in den meisten Thread dieses Forenbereiches auch genannt werden.


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast