Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VCP6-dcv delta

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 202
Registriert: 18.01.2008, 11:02

VCP6-dcv delta

Beitragvon roeschu » 16.12.2015, 20:20

Hallo

- Hat jemand schon das VCP6-dcv delta gemacht? Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

- Ich habe eine aktive VCP5-dcv Zertifizierung. Wenn ich im mylearn.vmware die Upgrade Pfade anschauen kriege ich nur ein "VCP550-dcv" Delta Examen angeboten aber kein "VCP6-dcv delta" ---- Wie ist das bei euch? Bekommt ihr (mit aktiver Zertifizierung) ein VCP6-dcv delta angeboten unter mylearn.vmware

grüsse

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10901
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 16.12.2015, 20:45

Ich gucke mal nachher.... aber neulich hab ich da nichts gesehen. Ich habe als Alternative meinen VCP6-NV gemacht (Bedingung war eni vorhandener VCP5) und das fand ich eigentlich entspannend weil das Thema Netzwerk bedeuntend kleiner ist und es in Summe auch nur 85 Fragen waren.

Den VCP55-Delta von damals fand ich stressig weil das Thema so gross ist und die Fragen viel Text hatten.


Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 202
Registriert: 18.01.2008, 11:02

Beitragvon roeschu » 17.12.2015, 08:27

>VCP6-NV...

Tönt interessant. Fände eigentlich eine Ergänzung zum VCP-DCV auch sinnvoll anstatt immer einfach die neueste Version nach zu zertifiizieren.

Arbeite noch gar nicht mit NSX (im Moment nur so kleines Vshield Zeugs im Zusammenhang mit VCD)...wird aber irgendwann ein Thema werden: Wie siehst du den Schwierigkeitsgrad vom VCP6-NV wenn man noch nicht gross mit NSX gearbeitet hat? Wichtig für mich dann beim lernen nach dem Classroom Training ist dann halt auch Testking :D

Habe auch noch den VCP6-Cloud angeschaut ...ist aber nur mit Vrealize Automation Center, und nicht VCD


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast