Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Unternehmen gewechselt

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 61
Registriert: 17.06.2006, 12:10

Unternehmen gewechselt

Beitragvon brave_snoopy » 26.10.2015, 10:12

Hallo,

ich wechsel das Unternehmen und würde meine Zertifizierung gerne mitnehmen. Kann ich dies selbst im Education Portal machen, oder muss ich irgendwo anrufen?

Profi
Beiträge: 875
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Martin » 26.10.2015, 11:14

Du nimmst Deinen persönlichen VMware Account mit, und musst mit dem Support klären, daß sie diesen an die neue Firma umhängen.

Member
Beiträge: 40
Registriert: 25.03.2008, 07:26

Beitragvon Thorsten » 26.10.2015, 15:33

Hi,

das kannst Du alles via Mail machen.

certification@vmware.com

Geht recht fix, habe ich bereits öfter mal gemacht (aus anderen Gründen).

Gruß
Thorsten

Member
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2015, 15:03
Wohnort: Mannheim

Beitragvon StimmeDerVernunft » 27.10.2015, 13:58

Etwas ähnliches habe ich auch durch. Mein Untzernehmen ist komplett umgezogen, also hat den Standort gewechselt und hat dazu auch die gesamte Technik generalüberholt. Heißt, neues Gebäude, neue Server, neue Technik und sogar eine neue Domain. Letzteres war garnicht so einfach, da die gewünschte Domain bereits vergeben war und wir mithilfe dieses Tools einen Domaincheck durchführen mussten, um eine passende neue Adresse zu finden.
Aber hat im Endeffekt alles prima geklappt. Auch unsere Vm Accounts konnten wir mitnehmen, musste man aber alles mit dem Support klären, dann lief das aber alles ohne Probleme.

Also wenn du noch weitere Fragen hast, ich habe das jetzt frisch hinter mir und kann dir Rede und Antwort stehen:D


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste