Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Zertifizierung VCP6-DCV

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 61
Registriert: 17.06.2006, 12:10

Zertifizierung VCP6-DCV

Beitragvon brave_snoopy » 19.05.2015, 09:06

Hallo,

ich mache lieber einen neuen Thread für das Thema auf. Der andere ist ja doch älter.

Ich bin VCP-DCV 5 (5.5). Und möchte demnächst auf VCP-DCV6 Updaten. Derzeit gibt es ja nur eine Beta Prüfung.

Beinhaltet die VCP-DCV 6 Prüfung alle Fragen als wenn man sich neu zertifiziert. Oder gibt es eine Upgrade Prüfung? Hat jemand schon etwas in der Richtung unternommen, also die Prüfung abgelegt? Wie viele Fragen? Schwierigkeit im Vergleich zur DCV 5.5 ?

Weiß jemand was von den What's New Kursen?

Guru
Beiträge: 2080
Registriert: 21.10.2006, 08:24

Beitragvon bla!zilla » 19.05.2015, 11:08

Es gibt derzeit Beta Exams für Foundation, VCP6-DCV (für alle die den neu machen: Es müssen nun zwei Prüfungen absolviert werden) und ein Delta.

Wenn du einen gülitgen VCP5-DCV hast, dann kannst du das Delta machen. Delta gibt es noch nicht, nur eine Beta. Such mal im Internet, gibt genug Erfahrungsberichte zum Beta. Vom Schwierigkeitsgrad soll es deutlich über den bekannten Deltas liegen.

Member
Beiträge: 202
Registriert: 18.01.2008, 11:02

Beitragvon roeschu » 15.09.2015, 09:12

An mir gingen diese Zertifizierungsänderungen auch vorbei -- jetzt habe ich ein Mail bekommen das mein VCP 5 abläuft in 9 Monaten. Ok noch ein wenig Zeit.

Entspricht VCP6-DCV Delta Exam (2V0-621D) dem "Whats new vsphere 6" 2-Tages Kurs? https://mylearn.vmware.com/mgrreg/cours ... ject=60896

Nehme an Kursbesuch ist immer noch obligatorisch...?


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast