Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Zertifizierung VCP6

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 39
Registriert: 28.12.2011, 14:46

Zertifizierung VCP6

Beitragvon wannabee » 11.02.2015, 13:55

Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Frage zur Zertifizierung.

Im Jahre 2012 habe ich den Kurs VMware vSphere 5.0: Install, Configure & Manage gemacht - leider keine Zertifizierung.

Da nun vSphere 6 erscheint und auch die ersten Kurse angeboten werden, würde ich gerne wissen welchen Kurs ich benötige um den "VCP6-DCV" zu machen.

=> so wie ich es im Moment sehe, muss ich den VMware vSphere 6.0: Install, Configure & Manage auf jeden Fall machen um für "VCP6-DCV" zugelassen zu werden.

Vielen Dank

Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast