Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Neue VMware Zertifizierung Online

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 51
Registriert: 30.03.2012, 12:57

Neue VMware Zertifizierung Online

Beitragvon ency » 28.08.2014, 12:26

Hallo Leute,

ein Kollege hatte mich kürzlich auf folgende Seite aufmerksam gemacht. Da ich sowieso vor habe mich zertifizieren zu lassen, dachte ich es ist eine super Alternative zu den bisherigen Zertifizierungen:

http://www.vmworld.net/?p=1762

Bitte Feedbacks, Erfahrungen und Tipps!

PS: Is wohl echt online, nur frage ich mich wie soll das gehen, da könnt doch jeder schummeln und die fragen googeln weährend der online zertifizierung, oder!?

Guru
Beiträge: 2080
Registriert: 21.10.2006, 08:24

Beitragvon bla!zilla » 28.08.2014, 13:04

Der VCA ist eine entry-level Zertifizierung. Kann man machen, kann man aber auch lassen... ;)

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10955
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 28.08.2014, 13:08

Aehm..... das ist sowas wie ein Microsoft MVP. VMware moechte die Anzahl zertifizierter Personen erhoehen um mit Oracle, Cisco, Microsoft mitzustinken. Da gehts den Firmen nur drum wer den laengsten hat......

Der VCA ist somit die erste Zertifizierung fuer die grosse Anzahl an Privat/Einzelpersonen.

Die welche VMware Partner sind
- VSP, VSTP
- VCP

Die welche ihr Geld in dem Umfeld verdienen oder sonstwie motiviert sind
- VCP, VCAP, VCDX

VMware wird sich da noch mehr ausdenken und die Unterschiede verkleinern sowie das Produktgruppentechnisch noch unterteilen.

Gruss
Joerg

Guru
Beiträge: 2080
Registriert: 21.10.2006, 08:24

Beitragvon bla!zilla » 28.08.2014, 13:12

irix hat geschrieben:Aehm..... das ist sowas wie ein Microsoft MVP.


MVP ist vergleichbar mit dem vExpert. Du meinst bestimmt MVA.

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10955
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 28.08.2014, 13:17

Ich bin weder das eine noch kenne das Andere somit sag ich mal ja du hast Recht und das meinte ich :)

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 359
Registriert: 28.11.2011, 09:46

Beitragvon weigeltchen » 28.08.2014, 13:28

Ich bin root. Mehr geht nicht. ;)

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10955
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 28.08.2014, 14:43

weigeltchen hat geschrieben:Ich bin root. Mehr geht nicht. ;)


You made my Day ...


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast