Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vSphere with Operations Management for VTSP

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

vSphere with Operations Management for VTSP

Beitragvon PeterDA » 28.07.2013, 13:49

Hi,
ich habe heute die beiden Self-Test für "vSphere with Operations Management for VTSP" gemacht. So weit auch kein Problem. Unter "myTranscript" sehe ich nun auch den Punkt "vSphere with Operations Management for VTSP" allerdings hängt da kein Zertifikat drunter.

Ist das normal oder ist das nur ein add-on für den normalen VTSP und es gibt kein Zertifikat??

Gruß Peter

Experte
Beiträge: 1006
Registriert: 30.10.2004, 12:41

Beitragvon mbreidenbach » 28.07.2013, 14:04

Es gibt einen vSphere Management VTSP - ist das das Gleiche ? Den hab ich für einen vCenter Ops Tagesworkshop gekriegt.

Ich habe neulich mal den VTSP Business Continuity (SRM und so) durchgeklickt; ich glaub das Zertifikat ist erst 'etwas später' aufgetaucht.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 28.07.2013, 14:48

Hi,
die VMware Seite ist mal wieder "super" #grrrr#

Ich muss noch ein paar andere Teile durch klicken.... Naja mach ich dann mal die nächsten Tage....

Gruß Peter


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste