Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Übungen zur Zertifizierung

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 94
Registriert: 14.05.2010, 15:31

Übungen zur Zertifizierung

Beitragvon serc09 » 17.04.2013, 11:12

Hey,

werden demnächst den 5.1 Whats NEW Kurs besuchen und soll im Anschluss die VCP Prüfung ablegen (4.0 Kurs hatte ich vor Jahren).

Von MS-Prüfungen kenne ich zur Vorbereitung Certbase.de und wollte Fragen ob es da ein Pendat für VCP Prüfungen gibt?!

Hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen.

Grüße
serc

Experte
Beiträge: 1006
Registriert: 30.10.2004, 12:41

Beitragvon mbreidenbach » 17.04.2013, 18:40

Von VMware gibts den Exam Blueprint in dem die Themengebiete gelistet sind.

Ansonsten gibts im Internet alles wenn man ein wenig sucht *hust*.

Komische Branche wo ein braindumpauswendiggelernte Zertifizierung mehr Wert ist als ein Universitätsdiplom....

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 17.04.2013, 18:47

Als Einstieg in die Materie sei dir http://mylearn.vmware.com/portals/certification/ empfohlen und von da kannst du dich zu den "Blueprints" durchklicken.

Beitragvon sarah » 29.08.2013, 16:37

Hallo serc,

Sie können mal http://it-pruefungen.de/certification-t ... VMWare.htm oder http://it-pruefungen.de/VCP-510.htm anschauen, ähnlich wie certbase. einige Kollegen von unserer Firma haben es schon ausprobiert... ja empfehlenswert!!

Viel Erfolg!

Gruss aus Berlin

S.Langosch

Profi
Beiträge: 875
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Martin » 29.08.2013, 19:09

Ach, da ist sie ja wieder, die unerwünschte Werbung im Forum.... :evil:


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste